Poolstars Döbeln

Erneut hoher Sieg für Poolstars-Reserve

2. Spieltag, Bezirksliga Ost

BC Joe's Dresden 3 - Poolstars Döbeln 2     2 : 7

Erneut hoher Sieg für Poolstars-Reserve

Problemlos und sicher entledigte sich die 2. Mannschaft der Döbelner Poolstars ihrer Auswärtsaufgabe beim BC Joe's Dresden 3. Mit 7: 2 konnte das Trio um Kapitän Matthias Glauer, auch ohne den fehlenden Michael Bös, deutlich den Sieg einfahren. Für Bös kam Matthias Neuber zum Einsatz.

Die 1. Runde bereitete dabei noch die meisten Schwierigkeiten. Hier suchten vorallem Mario Kattner (40:37, 14/1) und Neuber (2:4, 8- Ball) nach ihrer Form. Kattner fand diese gerade noch rechtzeitig, aber sein Teamkollege musste Federn lassen. Glauer hingegen erteilte seinem Kontrahenten eine sagenhafte 40:1- Lektion.

Ein ähnliches Bild gab es in der 2. Runde. Glauer (6:1) und Kattner (4:2) holten die Döbelner Punkte. Neuber (4:6) bekam einfach nicht seinen Rhythmus und gab erneut ab.

In der entscheidenden Runde spielten die Muldestädter dann aber ihre Erfahrung aus. Drei deutliche Erfolge brachten den verdienten 7:2- Gesamtsieg.

Damit festigte die 2. Vertretung der Döbelner Billarder ihre Aufstiegsambitionen.

BC Joe's Dresden 3: Dräßler (2), Allner, Schneider

Poolstars Döbeln 2: Glauer (3), Kattner (3), Neuber (1)

2017  poolstars-doebeln.de   globbers joomla templates