Poolstars Döbeln

Zähe Angelegenheit

10. Spieltag, Bezirksliga

Poolstars Döbeln 2 – BC Joe´s Dresden 3     8:1

Zähe Angelegenheit

Das war keine gute Billardkost, was, am 10. Spieltag in der Bezirksliga Ost, zwischen dem Spitzenreiter und Schlusslicht, geboten wurde. Die 2. Mannschaft der Döbelner Poolstars wollte, aber konnte nicht so recht. Die Gäste vom BC Joe´s Dresden 3 waren eher darauf aus, den Rhythmus ihrer Kontrahenten zu stören. So waren die Partien teilweise zerfahren und langatmig.

Kapitän Matthias Glauer, Mario Kattner und Matthias Neuber mussten daher ihre ganze Erfahrung in die Waagschale werfen, um etwas zählbares herauszuholen. Spielbestimmend war das Heim-Trio in allen drei Runden. Jedoch blieb jeweils der Spielfluss auf der Strecke.

Nach der zweiten Runde war der Gesamterfolg in Sack und Tüten. Kattner leistete sich dann noch ein Konzentrationsloch, was zum Ehrenpunkt für die Gäste führte.

Poolstars Döbeln 2: Glauer (3), Kattner (2), Neuber (3)

2017  poolstars-doebeln.de   globbers joomla templates