Poolstars Döbeln

Poolstars-Trio bei 14/1- Landesmeisterschaft

Drei Aktive werden am Wochenende die Farben der Döbelner Poolstars vertreten. Am Samstag und Sonntag finden die sächsischen Titelkämpfe in der Disziplin 14/1 in Dresden statt.

Hoffnung auf den Titel machen sich Andre Dittmann, Maik Thiele und Rico Funke keine. Dafür ist das Starterfeld zu hochkarätig besetzt. Aber erklärtes Ziel ist das Überstehen der Gruppenphase und der Einzug in die Hauptrunde am Sonntag.

Die drei Oberligisten sind erprobte Meisterschaftskämpfer. Bei vorangegangenen Wettbewerben haben sie schon einzelne Achtungserfolge erspielen können. Auch wird ihnen die bisher erlangte Erfahrung in der höchsten sächsischen Spielklasse weiterhelfen. Dort bekommen sie es teilweise mit Billardern zu tun, die auch über die hiesigen Grenzen hinaus, schon zählbares erreicht haben.

2017  poolstars-doebeln.de   globbers joomla templates