Poolstars Döbeln

Testduell Freistaat gegen Freistaat

Die Döbelner Poolstars beginnen am kommenden Samstag ihre Saisonvorbereitung. Ab 11. 00 Uhr treten die sächsischen Billarder gegen den bayrischen Landesligisten PBV Pressath in der heimischen Spielothek 'go-in' an.

Die Gäste haben in der zurückliegenden Saison einen hervorragenden dritten Tabellenplatz belegt. Im vorigen Jahr trafen beide Teams schon einmal aufeinander zu Testzwecken. Damals verlor die Poolstars-Delegation in der Oberpfalz. Nun kommt es im hiesigen Freistaat zum erneuten Duell.

Auf Döbelner Seite stehen dieses Mal nicht die etablierten Kräfte im Vordergrund. Es sollen auch bisher unerfahrene Spieler auf ihre Kosten kommen und sich mit Punktspielbedingungen vertraut machen.

Gerne sind Interessierte willkommen, um sich mit dem Billardsport vertraut zu machen.

2017  poolstars-doebeln.de   globbers joomla templates