Poolstars Döbeln

Poolstars vom Blitz getroffen

Poolstars Döbeln Mannschaften
Aber keiner wurde verletzt! Es war kein Blitz vom Himmel herab, sondern aus einer Kamera. Um den bisherigen Mannschaftsfotos einen anderen Anstrich zu verpassen, haben sich die Döbelner Poolstars professionelle Hilfe ins Boot geholt.

Der Fotograf Andre Braun, ebenfalls ein Döbelner, hat die Spieler schon häufig in deren Heimstätte für die Zeitung abgelichtet. Durch diesen Kontakt entstand die Idee für Mannschaftsfotos einmal an anderer Stelle. Natürlich kam als Kulisse nur die Heimat der ansässigen Poolbillarder des ESV Lok Döbeln infrage. Der Obermarkt der Muldestadt bot den geeigneten Rahmen für das Fotoshooting.

Die entstandenen Ergebnisse können sich sehen lassen. Ein herzlicher Dank geht an Andre Braun. Nicht nur für die tollen Bilder, auch für die Geduld. Manchmal konnte er vor lachen den Auslöser nicht drücken, weil immer irgendein Kommentar derjenigen die gerade nicht vor der Kamera posieren mussten kam.

2017  poolstars-doebeln.de   globbers joomla templates