Poolstars Döbeln

Oberligist bei Tabellennachbar gefordert

Während die Poolstars-Reserve in der Landesliga spielfrei hat, sind die Oberligisten am 6. Spieltag noch einmal gefragt. Und das mehr als ihnen lieb sein mag. Nach der 0:12- Schmach am vergangenen Wochenende, sind die Akteure von Mannschaftskapitän Andre Dittmann, auf den vorletzten Rang der Tabelle abgestürzt.

Nun treffen sie, am Sonntag um 11.00 Uhr, beim 1. Chemnitzer BC (6.,4) auf einen Tabellennachbarn. Spätestens dort muss der desolate Auftritt aus den Köpfen des Poolstars-Quartetts raus sein.

Die Chemnitzer benötigen, genau wie die Mittelsachsen, jeden Punkt gegen die Gegnerschaft in Reichweite. Da kämen die Döbelner gerade recht.

Eine spannende und knappe Auseinandersetzung ist in dieser Konstellation zu erwarten.

2017  poolstars-doebeln.de   globbers joomla templates